Warum Bildung so wichtig ist!

Ganz einfach: auch in niedrig qualifizierten Jobs kann man sich leicht lächerlich machen, wenn man in der Schule und/oder der Produktschulung vom Arbeitgeber nicht aufgepasst hat.
Neulich habe ich bei Burger King nämlich einen Country Burger bestellt:

Country Burger bei Burger King

Mahlzeit!

4 Gedanken zu „Warum Bildung so wichtig ist!“

  1. 😉

    Ich habe gestern 5 Minuten auf meinen „Bacon Cheese XXL“ warten müssen, weil der Typ an der Kasse der Typin an der Friteuse erst erklären musste, was da alles drauf zu kommen hat (Bacon und Cheese – Schinken und Käse – das rote und das weisse). Hab mich dann gewundert, warum ich wohl der erste an diesem Tag war, der das Teil haben wollte. Vielleicht war auch kurz vorher Schichtwechsel gewesen.

    Schön, wenn man nach langer Burgerabstinenz gleich wieder was witziges zum Dabeistehen und Zusehen geboten bekommt…

    Ah – ist das eigentlich ein Accent über dem a? 😉

  2. Liane: Ja, ich weiß schon, dass diese Nahrungsquelle nicht unbedingt figur- und gesundheitsförderlich ist… aber ab und zu darf man doch schonmal!

    Steffen: Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Mitarbeiter, der den Zettel ausgefüllt hat, weiß was ein Accent ist? Das ist die Markierung, in welchem Zeitraster der Burger hergestellt wurde. Nach sieben Minuten liegen müssen die Burger doch aus Hygienegründen entsorgt werden. Diese Metallschildchen in den „Burgerschienen“ haben den selben Zweck. Ob sich dran gehalten wird, weiß ich aber leider auch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.